Geschrieben einige Monate vor der ärztlichen Diagnose
Er sitzt zufrieden in seinem Bettchen und spielt, da kommt mir die "grandiose" Idee den Kleiderschrank aufzuräumen! Also alle Klamotten raus! 20 Minuten später... "oh! hast du Hunger, mein Hase?" wir wandern in die Küche, machen Wasser warm. während dieses Vorgangs denke ich: "och da spüle ich schnell". Also Spülwasser einlaufen lassen, klack... das Flaschiewasser ist fertig! Wir wandern ins Wohnzimmer. Flaschie geben ...hm... "du willst krabbeln? da muss ich aber erst kurz nochmal saugen...." Sauger an, Spülwasser kalt, Schlafzimmer ein Chaos!!!
wawawawawawa... um 20 Uhr muss der Baby dann ins Bett und die Sachen liegen immernoch auf meinem Bett und ich später im Wohnzimmer auf dem Sofa, dass Spülwasser musste ich ja ablassen aber der Baby ist glücklich und nur dass ist wichtig!!! man fragt sich jetzt vielleicht :" wenn sie das doch weiß, waaarum tut sie es denn dann?" und die Antwort darauf lautet ... ICH WEIß ES DOCH SELBER NICHT ! Mittlerweile stelle ich mir den Kaffee in die Mikrowelle weil ich doch nicht ständig meinen Kaffee wegkippen kann aber ich vergesse ihn einfach weil ich wider etwas sehe während ich dem Baby hinterher hechte und wenn ich trinken will ist er kalt- baaah!
ADS - Tests die ich im Internet schon gemacht habe sind alle, ausnahmslos mit 95 % iger Wahrscheinlichkeit ausgefallen. Lange wollte ich das nicht wahrhaben und dachte : "ja, für jede Schusseligkeit gibt es einen Namen" aber so scheint es wohl nicht zu sein. Ich bin mal gespannt was mir auf dem weg zum Sofa gleich alles noch einfällt... sicher dauert der weg dahin wieder ne halbe Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen