Sonntag, 6. Mai 2012

Artikel 1 / o5.o4.2o11

Geschrieben einige Monate vor der ärztlichen Diagnose

ich bin ja so müüüde! ...ich kann einfach nur noch ans schlafen denken! warum ist das nur so ? den ganzen Tag habe ich gar keine Zeit für so etwas und Abends bin ich einfach nur noch platt! klar ist mein Tag anstrengend aber manchmal fühle ich mich wie ausgesaugt! Im Juni habe ich endlich einen Termin zum AD(H)S-Test ! So wie ich , ist einfach kein "normaler" Mensch. und wenn ich kein ADS habe ? Was dann? Ich mochte so gerne an so vielen Dingen an mir arbeiten und vieles ist mir auch schon gelungen aber das muss ich mir auch richtig antrenieren. zum Beispiel DER HAUSTÜRSCHLÜSSEL! ich habe zwei! einer, den ich immer sofort an die Wohnungstür hänge und einer ist immer in meiner Handtasche! sonst suche ich dieses verdammte Ding immer und das stresst mich unsagbar! Es hat echt lange gedauert bis ich das mal drin hatte!  Oder einfach mal nur eine Sache zu ende bringen.... das ist UNMÖGLICH! Gerade jetzt fällt  mir ein dass ich noch eine sms schreiben muss - die ich schon begonnen hatte als mir eingefallen ist das ich gerne etwas Posten möchte... aaaaaaaaaaaaa, das macht mich noch mal IRRE! manchmal mache ich 4 oder 5 Dinge zur gleichen zeit und selbstverständlich wird dann nichts oder maximal zwei Sachen auch beendet! ich wirke auf andere immer nervös und Hecktisch, selbst dann wenn ich selbst total ruhig fühle und ich vergesse sooo viel. Kleinigkeiten und auch wichtige Dinge wie Rechnungen oder so... Allerdings ist all das nicht existent wenn es um mein Baby geht! Er ist mein Ruhepool, er ist mein absoluter Fixpunkt -ohne das ich es lernen musste! Nur um ihn herrum vergesse ich die Welt! Zum Beispiel:
Er sitzt zufrieden in seinem Bettchen und spielt, da kommt mir die "grandiose" Idee den Kleiderschrank aufzuräumen! Also alle Klamotten raus! 20 Minuten später... "oh! hast du Hunger, mein Hase?" wir wandern in die Küche,  machen Wasser warm. während dieses Vorgangs denke ich: "och da spüle ich schnell". Also Spülwasser einlaufen lassen, klack... das Flaschiewasser ist fertig! Wir wandern ins Wohnzimmer. Flaschie geben ...hm... "du willst krabbeln? da muss ich aber erst kurz nochmal saugen...." Sauger an, Spülwasser kalt, Schlafzimmer ein Chaos!!! 
wawawawawawa... um 20 Uhr muss der Baby dann ins Bett und die Sachen liegen immernoch auf meinem Bett und ich später im Wohnzimmer auf dem Sofa, dass Spülwasser musste ich ja ablassen aber der Baby ist glücklich und nur dass ist wichtig!!!  man fragt sich jetzt vielleicht :" wenn sie das doch weiß, waaarum tut sie es denn dann?" und die Antwort darauf lautet ... ICH WEIß ES DOCH SELBER NICHT ! Mittlerweile stelle ich mir den Kaffee in die Mikrowelle weil ich doch nicht ständig meinen Kaffee wegkippen kann aber ich vergesse ihn einfach weil ich wider etwas sehe während ich dem Baby hinterher hechte und wenn ich trinken will ist er kalt- baaah! 
ADS - Tests die ich im Internet schon gemacht habe sind alle, ausnahmslos mit 95 % iger Wahrscheinlichkeit ausgefallen. Lange wollte ich das nicht wahrhaben und dachte : "ja, für jede Schusseligkeit gibt es einen Namen" aber so scheint es wohl nicht zu sein. Ich bin mal gespannt was mir auf dem weg zum Sofa gleich alles noch einfällt... sicher dauert der weg dahin wieder ne halbe Stunde {#}


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose