Samstag, 5. Mai 2012

Erfahrung, Empfinden, Symptome VORWORT

Wäre ich eine "nicht-Wissende / Betroffene" und würde mich im Internet auf die
Suche nach Informationen machen, weil ich Annehme ad(H)s zu haben, fände ich es sicher super auf "handgeschriebene" Erfahrung / Empfingungsberichte zu stoßen.
Ich würde mich z.B. fragen:
  • Erkenne ich mich wohl in dem geschriebenen wieder?
  • Wie fühlt sich das an ad(H)s zu haben?
  • Bemerkt man tatsächlich das man "anders" ist?
  • kann ich hier etwas finden das mir hilft (mich zu orientieren)?
  • Wie erlebt man einen Tag mit ad(H)s, wie geht man damit um?
Darum möchte ich hier mehr über mein empfinden, meinen erleben, über die Symptomantik schreiben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, im "Wiedererkennen" fühlt man sich nicht
mehr so alleine. Das erleichternde Gefühl "dieser Mensch kann mich verstehen" lässt ein
Stück Selbstsicherheit zurückkehren. Die Bestätigung das dass "Anders" sein nichts
mit dem eigenen Versagen in Beziehung steht gibt neue Kraft "anders" an sich zu arbeiten!
Da kein Mensch jeden Tag die gleichen Symptome, gleich stark hat und auch eine
gewisse Tagesform eine Rolle spielt werde ich die Posts über diese in >Artikel< aufteilen.
Auf diese Weise lässt sich ganz einfach erkennen in welchen Posts es primär um ad(H)s geht.Um etwas so sehr genau beschreiben zu können muss ich in der richtigen Verfassung sein.
Apropos : Verfassung...    in diesem Sinne :

                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elegant Rose